Zukunft als Geschenk

manugoo, die Crowdsourcing-Plattform für demokratische Entwicklungsprozesse, verschenkt zu Weihnachten Zukunfts-Impulse. Der Geschäftsführer, Florian Meise,  beschert sein Team mit meinem Buch „Futability®“.

Florian habe ich auf der iENA kennengelernt. Er stellte dort sein Unternehmen manugoo vor und ich bekam den NiBB-Innovationspreis für mein Buch.

manugoo ist als Hersteller für gemeinsam entwickelte Konsumgüter ein echtes „VUCA-Unternehmen“. Auf der Onlineplattform www.manugoo.de werden Produkte durch den Einfluss der breiten Masse entwickelt, indem Nutzer die Möglichkeit haben, sich aktiv am Produktentwicklungsprozess zu beteiligen.

Warum Florian das Buch an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschenkt, begründet er so: „Seit Donald Trump wissen wir, dass nahezu alles möglich und wenig vorhersehbar ist. Das Buch von Melanie erklärt genau das und  ist für mich absolut zukunftsweisend und daher auch für uns und unser Team eine wichtige Lektüre.“

Wem die Idee gefällt und eine Sammelbestellung aufgeben möchte, kann sich gern an mich wenden – noch kommen Weihnachtspakete pünktlich an ;-)…

 

buchankundigung_dunkelblauer-hintergrund
>> Buch bei Amazon bestellen
Schreibe einen Kommentar

